Muster - Bewerbung

Salve ehrenwerter Albion Mitstreiter !
In diesem Forenbereich könnt ihr durch einen eigenen "Thread" eure Bewerbung bei uns hinterlassen welche zeitnah geprüft wird. Erscheint uns das Profil passend und sympathisch laden wir euch zu einem kurzen Gespräch auf unseren TS-Server ein um die Sache etwas persönlicher zu gestalten.
Wir freuen uns auf euch !!

MfG die Donkey Knight Gildenleitung

p.s.: Falls ihr nicht wisst wie eine Bewerbung aussehen soll, schaut in unsere Vorlage. :)
r0kk

Muster - Bewerbung

Beitrag von r0kk » Fr 11. Aug 2017, 10:07

Albion Name : r0kk
Vorname: chris

Zu Mir:

Ich spiele seit ich denken kann PC-Games und fühle mich in einer gemütlichen Atmosphäre im Teamspeak mit gleichgesinnten heimisch und bin das Gegenteil eines Einzelgängers. Da ich arbeitstätig bin, beschränkt sich meine Spielzeit auf den abendlichen Ausklang in einer netten Runde im TS und Albion Online. Ich habe schon viele MMO's gespielt unter anderem auch Sandboxspiele wie Black Desert Online und Eve Online. Was mich an Albion fasziniert ist der simple Spilstil im Sandbox Format mit einer gut balancierten Spieltiefe. Ich spiele gerne PVP und bin bei allem dabei was man in einer Gruppe erledigen kann. Einsames Steine klopfen ist für mich eher die Ausnahme.

Warum die Donkey Knights? :

Ich sah Lucanihno bei Twitch streamen und habe dort einen netten ersten Einblick in eine gemütliche Runde an Spielern bekommen die meine Faszination für dieses Spiel teilen und dennoch keine 24/7 Gilde mit Verpflichtungen verkörpert. Dies legte für mich als Anfänger eine gesunde Basis um mit anderen in das Spiel hereinzuwachsen.

Letzte Worte/Fragen? :

Ich hoffe ihr konntet einen kleinen Einblick über mich erhaschen. Ich würde mich über eine zeitnahe Antwort freuen. Ich stehe für Rückfragen jederzeit im Forum so wie auch Ingame zur Verfügung.

MfG Chris alias r0kk ;)